Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+
79379 Müllheim / Baujahr: 1995

Gewerbeeinheit in Müllheim


Die ansprechende Verkaufsfläche ist durch die große Schaufensterfront hell und offen zur Einkaufsstraße gestaltet. Das Erdgeschoss erstreckt sich über eine barrierefreie Ladenfläche von ca. 115 qm. Vom Erdgeschoss aus gelangen Sie über eine Wendeltreppe in eine offen gestaltete Galerie im Obergeschoss mit ca. 30 qm. Im Untergeschoss befinden ... mehr

Stellplatz

Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
600.000 Eur
zzgl. Maklercourtage (3.57 % inkl. gesetzlicher MwSt.)

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Die ansprechende Verkaufsfläche ist durch die große Schaufensterfront hell und offen zur Einkaufsstraße gestaltet. Das Erdgeschoss erstreckt sich über eine barrierefreie Ladenfläche von ca. 115 qm. Vom Erdgeschoss aus gelangen Sie über eine Wendeltreppe in eine offen gestaltete Galerie im Obergeschoss mit ca. 30 qm. Im Untergeschoss befinden sich weitere Gewerberäume mit einer Größe von ca. 130 qm welche als Arbeitsräume, Lager sowie Sozialraum genutzt werden. Der Sozialraum wurde mit einer neuen Einbauküche sowie einem Bad mit Dusche ausgestattet. Im Jahr 2021/22 wurde das Untergeschoss vollständig saniert. Die offenen Räumlichkeiten bieten großen Gestaltungsspielraum. Beheizt wird das Objekt über eine Gas-Zentralheizung, Baujahr 1996. Der Gewerbeeinheit sind zwei Außenstellplätze auf der Rückseite des Gebäudes zugeordnet. Direkt vor dem Objekt befinden sich öffentliche Parkplätze. Aktuell ist die Einheit nicht vermietet. Erzielbare Jahresnettokaltmiete 34.800,-- EUR.

Objektlage

Die Stadt Müllheim mit seinen ca. 20.000 Einwohnern liegt zwischen Freiburg und Basel im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Müllheim bietet einen hohen Freizeit- und Erholungswert und ist daher ein beliebter Wohnort. Der Regionalexpress verbindet Müllheim mit Freiburg; der Anschluss der Autobahn A 5 ist in wenigen Minuten zu erreichen und die B 3 verbindet Müllheim mit Freiburg und Basel. Der Euro-Airport Basel-Mulhouse ist ca. 25 km entfernt. Das Objekt befindet sich in der Einkaufsmeile im Zentrum von Müllheim. Hier sind Einzelhändler wie Street One, Apotheken und Bäcker ansässig.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!