Unsere Exposés sind immer etwas ganz besonderes Aktuelle Exposés

+
79194 Gundelfingen / Baujahr: 1995

Lichtdurchflutete Maisonettewohnung in Gundelfingen


Diese lichtdurchflutete Maisonette Wohnung befindet sich in ruhiger und begehrter Lage von Gundelfingen. Das Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage wurde 1995 gebaut. Auf der ersten Ebene befindet sich ein großzügiger Wohn-Essbereich mit bodentiefen Fenstern und Zugang zur teils überdachten und nach Westen ausgerichteten Dachterrasse. Zusätzliche ... mehr

Stellplatz

Energieausweis:
Liegt bei Besichtigung vor.
585.000 Eur
zzgl. Maklercourtage (3.57 % inkl. gesetzlicher MwSt.)

Infos zum Exposé

Objektbeschreibung

Diese lichtdurchflutete Maisonette Wohnung befindet sich in ruhiger und begehrter Lage von Gundelfingen. Das Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage wurde 1995 gebaut. Auf der ersten Ebene befindet sich ein großzügiger Wohn-Essbereich mit bodentiefen Fenstern und Zugang zur teils überdachten und nach Westen ausgerichteten Dachterrasse. Zusätzliche kann diese über eine elektrische Markise beschattet werden. Des Weiteren befindet sich auf dieser Ebene eine moderne Einbauküche (Miele) mit Elektrogeräten von Miele und Gaggenau, ein Kinder-/Gästezimmer sowie ein großes Tageslichtbad mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne. Auf die zweite Wohnebene gelangt man über eine innenliegende Treppe. Auf dieser Ebene befinden sich ein großzügiges Schlafzimmer und ein weiteres Badzimmer mit Badewanne und Platz für Waschmaschine und Trockner. Die Böden sind überwiegend mit Marmor und Schiffsparkett ausgestattet. Im oberen Bereich wurde ein sehr hochwertiger Teppichboden (Vorwerk) verlegt. An den Wänden und Decken wurde mineralischer Feinputz angebracht. Die Wohnung ist mit Fußbodenheizung ausgestattet und wird über eine Gasheizung beheizt. Der Wohnung sind ein gemauerter Keller sowie 2 Tiefgaragenstellplätze zugeordnet. Kaufpreis setzt sich wie folgt zusammen Wohnung 545.000,-- EUR und zwei TG-Stellplätze insgesamt 40.000,-- EUR.

Objektlage

Direkt angrenzend an Freiburg liegt Gundelfingen mit weitem Blick auf die Vogesen und den Kaiserstuhl. Fast 12.000 Einwohner tragen maßgeblich zur Entwicklung und Anziehungskraft des Ortes bei. In der Ortsmitte befinden sich über 50 Geschäfte mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Ärzte, soziale und kulturelle Einrichtungen, sowie Gastronomie mit Cafés, Imbiss und Restaurants. Seit Jahren sorgt die Gemeinde mit qualifizierten Bebauungsplänen für eine nachhaltig ausgerichtete Baupolitik und eine zukunftsfähige städtebauliche Entwicklung. Gundelfingen ist eine Gemeinde mit Zuzug vor allem junger Leute, Studenten und Familien. Gundelfingen ist durch die Bundesstraßen B3 und B294 sowie den Autobahnzubringer Freiburg- Nord zur A5 direkt an das überregionale Straßennetz angebunden. Der Bahnhof von Gundelfingen ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar und die Ortsmitte in nur 2 Minuten.

zurück zur Übersicht

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Kontakt

Durch absenden dieses Formulars bestätige ich, daß ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und damit einverstanden bin.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet!